Erste-Hilfe-Kurs

Trotz der aktuellen Situation legen wir Wert auf eine gute Fortbildung und Schulung unserer Mitarbeiter. Deswegen fand an den vergangenen beiden Tagen der regelmäßige Erste-Hilfe-Kurs unter besonderen Hygienemaßnahmen statt. Das Team vom Haus Drei Linden fand sich hierfür in den großzügigen Räumen der Residenz „Am Park“ ein, wo kräftig das Beatmen geübt wurde. Hervorragend demonstriert von unserem stellvertretenden Pflegedienstleiter und natürlich nur mit Schutzmaske, sowie genügend Abstand zwischen den Übungsdummys. Unser Geschäftsführer ließ es sich dabei auch nicht nehmen seine Werder Bremen-Maske zur Schau zu stellen, um noch einmal gebührend den Verbleib in der Ersten Bundesliga zu feiern.

Ein Dank geht an die Kolleginnen der Residenz „Am Park“ für die Nutzung der Räumlichkeiten!

Zurück