Wir gratulieren

Die zweiten Konzertkarten sind überreicht!

Heute wurden die Tickets der zweiten Auslosung unseres COMPANERO Mitarbeiter - Gewinnspiels überreicht. Bei strahlendem Sonnenschein durften Willi M. ( links ) und Alexandra H. ( rechts ) sich über die Karten für die Konzerte von „Klaus Lage“ und „Ben Zucker“ freuen. Erhalten haben sie die Tickets vom Geschäftsführer des Seniorenpflegeheims in Bassum, Arnd Schumann, der den beiden gratulierte. Wir wünschen Willi, unserm Hausmeister und guter Seele des Hauses, sowie Alexandra, aus dem Pflegeteam im Haus Drei Linden, nochmals einen herzlichen Glückwunsch und viel Freude bei den Konzerten!

Unter allen teilnehmenden COMPANERO Mitarbeitenden verlosen wir bis August 7 x 2 Tickets für Veranstaltungen des Bassum Open-Air. Am Montag, den 17. Juni geht es mit den Los-Ziehungen für die Konzert von „Sascha“ und „Schandmaul“ weiter, dieses Mal im Gemeinschaftsraum der „Residenz am Park“ in Bassum. Allen, die noch nicht gewonnen haben, drücken wir auch weiterhin die Daumen!

Zurück