Grillen geht bei jedem Wetter!

Trotz des durchwachsenen Wetters wurde gestern im Haus Drei Linden gegrillt. Unsere Bewohner und Bewohnerinnen waren begeistert über die frischen Salate und Kräuterbrote, die unser Küchenteam gezaubert hatte. Unsere beiden Profigriller Willi und Uwe zeigten, dass sie als Haustechniker echte Alleskönner sind und brutzelten hervorragende Bratwürste. Wegen des durchwachsenen Wetters wurde im Haus gegessen, was der guten Laune aber keinen Abbruch tat. Wir freuten uns über die vielen, glücklichen Gesichter unserer Senioren, die den geselligen Nachmittag sichtlich genossen haben. Natürlich haben wir dabei auf die aktuellen Abstandsregeln und Hygienemaßnahmen geachtet.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Cordula und Sigrid für ihre Hilfe, sowie bei unseren beiden Grillen und dem gesamten Küchenteam für ihre tolle Arbeit!

Zurück