Herzlichen Glückwunsch Uwe!

Die vierten und letzten Tickets sind überreicht!

Gestern wurden die Tickets der vierten Auslosung unseres COMPANERO Mitarbeiter - Gewinnspiels überreicht. Bei bestem, herbstlichen Wetter konnte Uwe R. sich über die Karten für die Veranstaltung von „Bernd Stelter“ freuen. Erhalten hat Uwe die Tickets vom Geschäftsführer des Seniorenpflegeheims „Haus Drei Linden“ in Bassum, Arnd Schumann, der herzlich gratulierte. Wir wünschen Uwe, unserm Hausmeister im „Haus Drei Linden“ und dem „Mühlenquartier Bassum“ nochmals einen herzlichen Glückwunsch und viel Freude bei „Bernd Stelter“!

Unter allen teilnehmenden COMPANERO Mitarbeitenden haben wir bis August 7 x 2 Tickets für Veranstaltungen des Bassum Open-Air verlost. Wir freuen uns, dass diese Aktion einen großen Anklang unter den Mitarbeitern gefunden hat und bedanken uns ganz herzlich bei allen Glücksfeen und Lostrommel-Dreherinnen, sowie den beteiligten Mitarbeitern für den reibungslosen Ablauf bei den Ziehungen!

Zurück