Jubilare aus dem Haus Drei Linden!

Unser Gruß und Dank gehen heute an drei wunderbare Kolleginnen und Kollegen aus dem „Haus Drei Linden“, die in diesem Jahr ihr 10. Firmenjubiläum begehen durften. So möchten wir uns ganz herzlich bei unserer unternehmungslustigen Sylvia bedanken, die als Küchen- und Hauswirtschaftsleiterin für das leibliche Wohl unserer Bewohnerinnen und Bewohner sorgt. Ebenso grüßen wir unseren Hobby-Fahrradfahrer Kai, der seit vielen Jahren unsere zuverlässige und immer freundliche Nachtwache ist. Und natürlich gratulieren wir Claudia aus den Küchenteam, die immer verlässlich ist und sich fürsorglich um unsere Seniorinnen und Senioren kümmert.

Zum 10. Jubiläum gab es von unseren Geschäftsführen Lars und Arnd Schumann Blumen und Geschenkgutscheine. Neben unseren Glückwünschen möchten wir euch aber auch einen großen Dank aussprechen! Eure Arbeit und euer Engagement im „Haus Drei Linden“ sind ein wichtiger Bestandteil für das Wohl unserer Bewohnerinnen und Bewohner. Wir gratulieren euch und hoffen, dass ihr uns noch lange begleiten werdet!

Zurück