„Palliativ Care“

Wir gratulieren nochmals ganz herzlich unserer Mitarbeiterin Tanja aus dem „Haus Drei Linden“, die erfolgreich den Zertifikatskurs „Palliativ Care“ absolviert hat. Die Kollegin, die seit Anfang des Jahres stellvertretende Pflegedienstleiterin in unserem Seniorenpflegeheim ist, hat die Prüfung mit Bravour gemeistert und darf sich nun Palliativ-Fachkraft nennen. Eigentlich wäre Tanja zu unserer nächsten Mitarbeitenden-Ehrungs-Feier eingeladen gewesen, aber da sich die Kollegin aktuell auf den Weg in einen absoluten Traumurlaub befindet, ziehen wir die Glückwünsche vor und haben ihr bereits den wohlverdienten Blumenstrauß überreicht. Dies wurde von unserem Geschäftsführer und Hausleiter, Arnd Schumann, übernommen, der ebenfalls gratulierte. ⠀

Wir möchten an dieser Stelle aber nicht nur unsere Glückwünsche aussprechen, sondern uns auch herzlich bei Tanja bedanken. Wir sind mächtig stolz auf dich und überaus froh, dich als stellvertretende Pflegedienstleiterin in unserem Haus zu wissen...und natürlich wünschen wir dir einen wunderschönen Urlaub!!!

Zurück