Sommerfest im Haus Drei Linden

Gestern war unser diesjähriges Sommerfest für die Bewohner und Bewohnerinnen im „Haus Drei Linden“. Trotz Corona ließen wir uns es nicht nehmen, eine kleine Feier zu veranstalten. So wurde unter besonderen Maßnahmen gegrillt, gelacht und geschnackt. Unsere beiden Profigriller Willi und Uwe waren erneut im Einsatz und zauberten, auch bei der aktuellen Hitze, hervorragende Bratwürste. Besonders beliebt waren an diesem Nachmittag die leckeren, frischen Salate unseres Küchenteams.

Unsere Bewohner strahlten mit der Sonne um die Wette und im gesamten „Haus Drei Linden“ verbreitete sich eine fröhliche Stimmung, die auch bei unseren Mitarbeitern zu sehen war. Diese hatten für eine tolle Dekoration und genügend Schutz vor der Sonne gesorgt. Wir freuten uns über die vielen, glücklichen Gesichter unserer Senioren, die das Sommerfest sichtlich genossen haben.

Ein herzlicher Gruß und ein großer Dank an unsere helfenden Hände und das tolle Küchenteam!

Zurück