Sommerfest im Haus Drei Linden!

In diesem Jahr stand das Sommerfest im „Haus Drei Linden“ in Bassum unter einem ganz besonderen Motto: Olympia. An einzelnen Spielstationen konnten unsere Bewohnerinnen und Bewohner ihr Geschick sowie sportliches Können unter Beweis stellen. Zielen, werfen, treffen - die Bewegung und schwungvolle Abwechslung hat unseren Seniorinnen und Senioren sichtbar Freude gemacht. Natürlich gab es im Anschluss für alle Teilnehmer eine Siegerehrung mit Urkunde und kleinen Preisen.⠀

Neben der sportlichen Betätigung wurde selbstverständlich auch geschnackt, gelacht und hervorragend geschmaust. Unser Küchenteam sowie unsere beiden Grillmeister Uwe und Kuba haben alle wunderbar beköstigt. Wir möchten uns herzlich bei allen Mitarbeitenden bedanken, die so fleißig an der Organisation und Durchführung des Sommerfestes beteiligt waren. Ihr habt unseren Bewohnerinnen und Bewohnern einen wunderbaren Tag bereitet!

Zurück