Sommerzeit ist Urlaubszeit

Die Konzertkarten für "Schandmaul" sind unterwegs!

Die Sonne scheint, die Sommerferien sind da und in der Urlaubszeit passen wir uns natürlich unseren Gewinner-Mitarbeitern an. So sind die „Schandmaul“-Tickets aus der dritten Auslosung unseres COMPANERO Mitarbeiter - Gewinnspiels per Post an die Gewinnerin versendet worden.

Wir gratulieren nochmals ganz herzlich Mareike Br. zum Gewinn der Tickets für das Konzert von „Schandmaul“, welches am 26. Juli auf dem Gelände der Freudenburg statt findet. Sie darf sich nun in ihrem wohlverdienten Sommerurlaub über Post freuen. Wir wünschen Mareike, die seit langem im Pflegeteam des Haus Drei Linden tätig ist viel Spaß und Freude bei dem Konzert von „Schandmaul“!

Unter allen teilnehmenden COMPANERO Mitarbeitenden verlosen wir bis August 7 x 2 Tickets für Veranstaltungen des Bassum Open-Air. Am Mittwoch, den 21. August geht es mit den Los-Ziehungen für die Veranstaltung von „Bernd Stelter“ weiter, dieses Mal im Büro des Mühlenquartiers, auf dem Quartiersgelände in Bassum. Allen, die noch nicht gewonnen haben, drücken wir auch weiterhin die Daumen!

Zurück