Unsere Azubine 2021!

Nach unseren Jubilaren möchten wir unsere herzlichsten Glückwünsche auch an unsere erfolgreiche Azubine richten! Unsere Kollegin Mareike, die für das „Haus Drei Linden“ in Bassum tätig ist, hat in diesem Jahr bei uns die Prüfung zur Pflegefachkraft absolviert. Hierzu möchten ihr von ganzem Herzen gratulieren und ihr nur das Beste für die Zukunft wünschen. Mareike, die stolz und erleichtert über ihren Erfolg wirkte, ist eine beliebte und engagierte Kollegin, auf die man sich im Pflegeteam immer verlassen kann. Zur bestandenen Prüfung gab es von unserem Geschäftsführer und Hausleiter aus dem „Haus Drei Linden“, Arnd Schumann, Blumen.

Wir möchten Mareike aber nicht nur unsere Glückwünsche aussprechen, sondern uns auch herzlich bei ihr bedanken! Dein Beitrag zur Pflegearbeit im „Haus Drei Linden“ ist ein wichtiger Bestandteil für das Wohl unserer Bewohnerinnen und Bewohner. Wir hoffen, dass du noch lange ein Teil des COMPANERO-Teams bleiben wirst!

Zurück