Wir sind die COMPANERO`s! - Teil 2

Die Kolleginnen und Kollegen sind das Herzstück unserer Unternehmensgruppe und machen „COMPANERO“ zu dem was es ist: Ein Seniorenpflegeheim zum Wohlfühlen und ein liebevoller Pflegedienst mit einem bärenstarken Team! Doch wer sind eigentlich die „COMPANERO´s“? Wir möchten euch in den nächsten Wochen gerne einige unserer Mitarbeitenden vorstellen.

Heute möchten wir euch Kuba vorstellen, der hauptsächlich für das „Haus Drei Linden“, aber auch für die gesamte Unternehmensgruppe als Haustechniker tätig ist. Ganz nach seinem Motto „Ich habe einfach Spaß an meiner Arbeit“ erledigt er mit viel Engagement die täglich anfallenden Aufgaben. Und das merkt man auch, denn Kuba erfreut sich mit seiner guten Laune außerordentlicher Beliebtheit, bei den Kolleginnen und Kollegen sowie auch bei unseren Bewohnerinnen und Bewohnern. Egal, ob eine Instandsetzung an den Gebäuden, Gartenpflege am „Haus Drei Linden“ oder Transporte zwischen unseren Standorten nötig ist, unser Haustechniker ist immer mit helfenden Händen zur Stelle. Insbesondere durch seine Empathie zeichnet sich Kuba aus, da für ihn stets die Zufriedenheit aller und das Wohlergehen der Bewohnerinnen und Bewohner im Vordergrund stehen. Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei Kuba bedanken! Dafür, dass er mit seiner Herzlichkeit unseren Seniorinnen und Senioren so viel Freude macht und einfach ein toller Kollege ist!

Zurück