Wir sind die COMPANERO`s! - Teil 3

Die Kolleginnen und Kollegen sind das Herzstück unserer Unternehmensgruppe und machen „COMPANERO“ zu dem was es ist: Ein Seniorenpflegeheim zum Wohlfühlen und ein liebevoller Pflegedienst mit einem bärenstarken Team! Doch wer sind eigentlich die „COMPANERO´s“?

So wollen wir euch heute Sammy vorstellen, der als Betreuungs- und Pflegekraft im „Haus Drei Linden“ tätig ist. Der gelernte Elektriker ist mit Herz uns Seele für unsere Bewohnerinnen sowie Bewohner da und erheitert diese regelmäßig mit einem Besuch seines Hasen oder mit seiner Verkleidung als Clown. Sammy ist ein immer freundlicher und cooler Typ, der sich nicht nur bei unseren Seniorinnen und Senioren großer Beliebtheit erfreut, sondern auch vom gesamten Team gemocht wird. Mit seinen lustigen Aktionen und seiner Menschlichkeit versucht er stets ein tolles Heim und ein Gefühl „von Zuhause“ zu schaffen. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Sammy bedanken, der einen großen Anteil an der Lebensqualität und dem Wohl unserer Bewohnerinnen und Bewohner hat. Seine Lockerheit sowie die Freude am Umgang mit älteren Menschen sind ihm förmlich anzusehen und machen ihn einfach einzigartig. Wir sind sehr froh, Sammy in unserem Team zu wissen und hoffen, dass er noch lange dem „Haus Drei Linden“ treu bleibt!

Zurück