Wir sind die COMPANERO`s! - Teil 4

Die Kolleginnen und Kollegen sind das Herzstück unserer Unternehmensgruppe und machen „COMPANERO“ zu dem was es ist: Ein Seniorenpflegeheim zum Wohlfühlen und ein liebevoller Pflegedienst mit einem bärenstarken Team! Doch wer sind eigentlich die „COMPANERO´s“?

Heute stellen wir euch unsere Pflegefachkraft Mandy vor, die seit fast neun Jahren im „Haus Drei Linden“ in Bassum tätig ist. Mit ihrer sortierten und überlegten Art ist sie ein absoluter Ruhepol in unserem Team. Dabei steht für Mandy das Wohl unserer Bewohnerinnen sowie Bewohner immer an erster Stelle, was sie auch gerne mit kreativen Ideen und tollen Aktionen zeigt. So wird dann zum 100. Geburtstag auch mal ein ganzer Türkranz gebunden, den sie mit einer Kollegin für eine Bewohnerin angefertigt hat. Die Dankbarkeit und die Freude, die dadurch von unseren Seniorinnen und Senioren zurückkommt, ist für Mandy das Schönste an ihrer Arbeit. Sie bewundert die Bewohnerinnen und Bewohner für das, was sie sind oder auf welche einzigartige Lebensgeschichte sie zurückblicken können. Nach ihrem Motto: „Tu´das, was du liebst!“ geht Mandy täglich in unserem Seniorenpflegeheim ans Werk und das spürt man, denn die Herzlichkeit die dabei von ihr ausgeht ist unersetzbar. Hiefür möchten wir uns einmal ganz herzlich bei Mandy bedanken! Sie ist eine tolle Kollegin und ein einzigartiges Teammitglied im „Haus Drei Linden“! Schön, dass du da bist!

Zurück