Wir sind die COMPANERO`s! - Teil 9

Die Kolleginnen und Kollegen sind das Herzstück unserer Unternehmensgruppe und machen „COMPANERO“ zu dem was es ist: Ein Seniorenpflegeheim zum Wohlfühlen und ein liebevoller Pflegedienst mit einem bärenstarken Team! Doch wer sind eigentlich die „COMPANERO´s“?

Heute wollen wir euch Sandra vorstellen, die als Verwaltungskraft im „Haus Drei Linden“ arbeitet und für die gesamte Unternehmensgruppe im Personalwesen, als DSGVO-Beauftragte und als Ausbilderin tätig ist. Mit ihrem Motto „heute ist ein guter Tag“ ist die Kollegin stets bestens gelaunt und ein starker Rückhalt für das Team in unserem Seniorenpflegeheim. Sandra zeichnet sich durch eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise aus, wodurch sie auch in stressigen Situationen ruhig und gelassen bleibt. Mit ihrem Lächeln auf den Lippen und ihren kreativen Ideen ist Sandra eine große Bereicherung für unser Haus und ein „Fels in der Brandung“! Das sehen übrigens nicht nur wir so, sondern auch das gesamte Kollegium! Wir möchten uns an dieser Stelle einmal ganz herzlich bei Sandra bedanken, dass sie so engagiert anfallende Aufgaben erledigt, einfach ein toller Mensch ist und hoffentlich noch lange dem „Haus Drei Linden“ und „COMPANERO“ treu bleibt!

Zurück